Beach & Boot 2014

Messe: Beach & Boot in Leipzig

Datum: 20.02. -24.02.14

Website: www.beach-and-boat.de

Wie präsentierten uns in diesem Jahr auf der Leipziger "Beach & Boot 2014". Wie danken allen Interessenten.

Boot 2014

Messe: Boot in Düsseldorf

Datum: 18.01. -26.01.14

Website: www.boot.de

Auf der Düsseldorfer "boot" haben wir in diesem Jahr unsere neue Luxusyacht "MS Gloria" aus dem Hause ABIM vorgestellt.

Hanseboot 2013

Messe: Hanseboot in Hamburg

Datum: 18.11. -22.11.13

Website: www.hanseboot.de

Wir möchten uns herzlichst bei allen Besuchern der diesjährigen Hanseboot für ihr zahlreiches Erscheinen und die guten Gespräche bedanken. Die Hanseboot war für uns abermals eine erfolgreiche Messe und wir freuen uns schon heute auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr.

Interboot 2013

Messe: Interboot in Friedrichshafen

Datum: 21.09. -29.09.13

Website: www.interboot.de

Auch in diesem Jahr fanden unsere ausgestellten Yachten reges Interesse.

Urlaub Freizeit Reisen 2013

Messe: Urlaub Freizeit Reisen in Friedrichshafen

Datum: 20.03. -24.03.13

Website: www.urlaubfreizeitreisen.info

In Friedrichshafen fanden unsere Yachten reges Interesse. Wassersport ist am Bodensee sehr beliebt.

Magdeboot 2013

Messe: Magdeboot in Magdeburg

Datum: 08.03. -10.03.13

Website: www.magdeboot.de

In diesem Jahr präsentieren wir uns ebenfalls auf der Magdeboot in Magdeburg.

Boot 2013

Messe: Boot in Düsseldorf

Datum: 19.01. -27.01.13

Website: www.boot.de

Zum Jahresbegin 2013 präsentieren wir uns auf der Boot in Düseldorf.

Hanseboot 2014

Messe: Hanseboot in Hamburg

Datum: 25.10. -02.11.14

Website: www.hanseboot.de

Vielen Dank an alle Besucher!

Interboot 2014

Messe: Interboot in Friedrichshafen

Datum: 20.09. -28.09.14

Website: www.interboot.de

Wir bedanken uns bei allen Besuchern und freuen uns sehr über die postitive Resonanz zu unser werftneuen Delphia 1100s "Michelle".

Boot und Fun 2014

Messe: Boot und Fun in Berlin

Datum: 26.11. -30.11.14

Website: www.boot-berlin.de/

Die Messe hat all unsere Erwartungen übertroffen! Vielen Dank an alle Besucher.

Boot 2015

Messe: Boot in Düsseldorf

Datum: 17.01. -25.01.15

Website: www.boot.de

Vielen Dank für die zahlreichen Besucher zur diesjährigen BOOT 2015. Wir konnten uns wie immer über tolle Gespräche und postive Feedbacks freuen! Wir sagen Auf Wiedersehen und freuen uns bereits jetzt auf 2016!

Hanseboot Hamburg 2015

Messe: Hanseboot in Hamburg

Datum: 31.10. -08.11.15

Website: www.hanseboot.de

Vielen Dank für die zahlreichen Besucher, tollen Gespräche und Buchungen- ein Wiedersehen 2016 steht demnach nichts im Wege!

free München

Messe: free München in München

Datum: 10.02. -14.02.16

Website: www.http://www.free-muenchen.de/

Wir freuen uns sehr über die positive Resonanz zu uns und unseren Fahrtrevieren. Wir sind uns sicher fortan auch viele Gäste aus Bayern begrüßen zu dürfen!

^ nach oben